Extraktion von Kryptowährung ist einfach.

Miningfarmen. Wir montieren – Sie verdienen.

6500€

Miningfarm aus 8 Videokarten RX 570 4GB

Arbeitsspeicher

4GB

Stromverbrauch

1kWh

Mininggeschwindigkeit

230 MH/s

Gewinn ohne Berücksichtigung der Stromkosten (Stand 12/02/18)

470$

BESTELLEN
8500€

Miningfarm aus 8 Videokarten RX 580 8GB

Arbeitsspeicher

8GB

Stromverbrauch

1kWh

Mininggeschwindigkeit

232-248 MH/s

Gewinn ohne Berücksichtigung der Stromkosten (Stand 12/02/18)

620$

BESTELLEN
9400€

Miningfarm aus 8 Videokarten RX 1070 8GB

Arbeitsspeicher

8GB

Stromverbrauch

1,2kWh

Mininggeschwindigkeit

bis 4000 Sol/s

Gewinn ohne Berücksichtigung der Stromkosten (Stand 12/02/18)

770$

BESTELLEN
10400€

Miningfarm aus 8 Videokarten 1070ti 8GB

Arbeitsspeicher

8GB

Stromverbrauch

1,2kWh

Mininggeschwindigkeit

bis 4800 Sol/s

Gewinn ohne Berücksichtigung der Stromkosten (Stand 12/02/18)

850$

BESTELLEN
14600€

Miningfarm aus 8 Videokarten 1080ti 8GB

Arbeitsspeicher

8GB

Stromverbrauch

1,2-1,6kWh

Mininggeschwindigkeit

bis 7200 Sol/s

Gewinn ohne Berücksichtigung der Stromkosten (Stand 12/02/18)

1400$

BESTELLEN

Leicht

Sie erhalten voll ausgestattete und angepasste Farm. Es werden keine spezifischen Kenntnisse und Fähigkeiten benötigt.

Modernität

Ein perspektives und langfristiges Einkommen.

Passives Einkommen

Die Extraktion von Kryptowährungen läuft automatisch, 24/7, solange es Internetverbindung und Stromanschluss bestehen. Sie schlaffen – die Farm arbeitet.

Universalität

Sie entscheiden selber, welche Währung zu erschaffen.

Günstig

Schnelle Rückzahlung.

Kaufen

Wählen Sie eine Farm aus

Führen Sie eine Bestellung auf der Webseite durch

Wählen Sie eine passende Zahlungsmethode aus

Warten Sie auf die Lieferung

Hatten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt Fragen? Mailen Sie uns sales@feinmining.com oder auf unserer Seite in einfach

FAQ

Das ist eine Ausstattung auf GPU (graphics processing unit) Basis für Extraktion (Mining) von Kryptowährungen. In der Tat, es ist ein leistungsstarker Computer, ausgerüstet mit mehreren (normalerweise 4-8) Videokarten und einem leistungsstarkem Netzteil. Verbunden mit dem Strom und Internet, führt die Miningfarm Kalkulationen aus, dessen Gegenleistung Kryptowährung ist.

Ein Gewinn, den eine Miningfarm bringt, hängt von ihrer Produktivität und von aktuellem Preis der Kryptowährung ab, die die Farm verschafft. Auf unserer Webseite ist ein indikativer Gewinn von jeder Farm präsentiert, die wir momentan zum Kauf anbieten.

Die Farmen unterscheiden sich vor allem mit Produktivität (und als Folge, dem Gewinn, den sie machen können). Einfach gesagt, teurere und leistungsstärkere Farmen aus unserem Katalog können einen höheren Gewinn machen, als eine günstigere.

Welche Kryptowährung zu verschaffen – bleibt Ihnen überlassen. Einige Währungen sind momentan unpraktisch zu verschaffen auf Grund von hohen Ausgaben für Berechnungen – z.B. Bitcoin. Welche Währung zur Extraktion zu wählen – hängt von der Schwierigkeit und Geschwindigkeit ihrer Extraktion und dem Preis pro Einheit für den Moment. Die beliebtesten Währungen für Mining am Anfang 2018 sind – Etherium und Zcash.

Die ganze erschaffene Kryptowährung kommt direkt in Ihre Krypto-Portemonnaie (kann sich im Internet befinden oder physisch auf Ihren PC/Festplatte herunter geladen werden). Normalerweise wird ein Portemonnaie aus mehreren Parametern ausgewählt – so wie Sicherheitsgrad, einfacher Zugriff usw. Beim Kauf einer Miningfarm beim Unternehmen Feinmining werden wir Ihnen helfen eine optimale Variante des Portemonnaies zu wählen und zu registrieren.

Sie können Ihre Kryptowährung zu jeder Zeit gegen eine physische Währung (Euro, US Dollar usw.) zum laufenden Wechselkurs tauschen und auf ein von Ihnen genanntes Bankkonto auszahlen lassen. Man kann es auf speziellen Börsen machen oder in der Wechselstuben.

Lebensdauer von Miningfarm, so wie von jeder Ausrüstung, hängt zum großen Teil von der Qualität der Teile ab, von denen sie zusammengebaut wird sowie vom Betriebszustand. Bei einem sachkundigen Betrieb dient eine Miningfarm 3-4 Jahre lang und noch länger. Alle Komponenten für Miningfarmen bei Feinmining werden sorgfältig ausgewählt und haben eine Garantie.

Bei Feinmining sind Farmen für Mining nicht nur professionell aus den besten für jetzigen Zeitpunkt Komponenten zusammengebaut, noch sind sie für den Betrieb eingestellt. Alles, was Sie benötigen – die Farm nur in die Steckdose zu stecken und mit Internet zu verbinden. Die Farm beginnt Ihnen einen Gewinn von der ersten Minute machen. Außerdem, können die Farmen „beschleunigt“ werden, also wird Ihre Produktivität mit Hilfe von der speziellen Software erhöht. Von Feinmining zusammen gebaute Miningfarm wird die gesamten Ressourcen auf volle Leistung bringen um Ihnen einen maximalen Gewinn zu bringen.

Ja, das ist möglich. Benutzen Sie Kontaktform oder schreiben Sie uns auf sales@feinmining.com an und wir kalkulieren für Sie den Preis für die gewünschte Farm.

Natürlich. Die von Ihnen erworbene Farm komplett gehört Ihnen und Sie dürfen sie jeder Zeit wann Sie wollen verkaufen, so wie, z.B. Pc’s verkauft werden. Wir werden auch Ihr Verkaufsangebot ansehen, falls Sie sich entscheiden. Auch haben wir vor ein Programm trade-in einzuführen mit dem Tausch von gebrauchten Miningfarmen gegen aktuellen.

Sie können Ihre Miningfarm mit einem Vertrag auf dem Gelände des Miningzentrums von Feinmining platzieren, die sich in der Tschechischen Republik sowie in Polen befinden. Der Platzierungspreis – 20% von der erschaffenen Kryptowährung, die Ihre Farm produziert. Im Preis sind Miete, Wartung, Internet und Ausführung des störungsfreien Betriebs. Es kommen nur Extrakosten für den von Ihrer Farm verbrauchten Strom (die Rechnungen werden Ihnen ein Mal im Monat zugestellt) hinzu. Durchschnittskosten von 1 kV der Stromenergie betragen von 0,1€ bis 0,24€. Die gesamte durch Ihre Farm erschaffene Kryptowährung kommt momentan auf Ihr elektronisches Portemonnaie und Sie erledigen alle Abrechnungen mit Feinmining 1 Mal pro Monat in gewöhnlicher oder Kryptowährung.

Die Lieferung erfolgt durch ein Logistikunternehmen (DHL, Hermes). Lieferkosten werden individuell für jeden Käufer berechnet, abhängig von Lieferungsland und –Ort.

Momentan nehmen wir Zahlungen mit Banküberweisung, PayPal sowie Kryptowährungen – Bitcoin, Etherium und Ripple an.

Auf alle Bestandteile von Miningfarmen gilt eine allgemeine Garantiezeit von 1 bis 3 Jahre, abhängig vom Hersteller.
Garantiebedingungen hängen davon ab, ob Sie Ihre Miningfarm auf Ihrem Gelände platzieren oder mit dem Vertrag auf dem Gelände der Feinmining. Näheres dazu erfahren Sie in der Verkaufsabteilung – sales@feinmining.com oder auf unserer Facebook-Seite.

ul. Rynek Główny 28; 31-010

Kraków

Poland

sales@feinmining.com

Bestellformular

Ihre Nachname und Name*:

Email*:

Ungültige E-Mail

Telefonnummer*:

Ausgewähltr Miningfarm*:

Lieferadresse*:

Gewünschte Zahlungsmethode*:

Nachricht:

Regeln und Bedingungen

Der Zusammenbau Ihrer Bestellung (Miningfarm) beginnt nachdem 100% Vorauszahlung auf das Bankkonto (PayPal Account oder E-Portemonnaie in Kryptowährung) eingegangen ist. Die Dauer des Zusammenbaus wird individuell festgesetzt und hängt von Verfügbarkeit der Bauteile bei den Lieferanten und anderen Faktoren ab. Die auf der Webseite und anderen Quellen genannte Lieferzeiten können abweichen.

Die Lieferung erfolgt als versicherter Versand durch einen Logistikunternehmen nach der Wahl von Feinmining. Die Lieferzeit hängt vollkommen vom Logistikunternehmen ab. Für mögliche Verzögerungen trägt Feinmining keinerlei Verantwortung.

Bei der Zahlung mit Kryptowährung hat Feinmining das Recht den Warenpreis auf Grund der möglichen Volatilität der Kryptowährung und Ausgaben, die mit der Bareinlösung entstehen, zu erhöhen.

Die auf der Webseite zum Kauf angebotene Miningfarmen sind Produkte des Zusammenbaus von verschiedenen Komponenten, die bei diversen Lieferanten bezogen sind. Feinmining gewährt keine Garantie sowie Gewährleistung auf Komponenten (Bauteile) aus denen die Miningfarm zusammengebaut ist. Im Schadensfall und/oder im Krafttreten eines Garantiefalles beliebigen Teiles von Miningfarm, sind alle Ansprüche bezüglich Qualität, Umtausch oder Rückgabe direkt dem Lieferanten oder durch einen Vertreter von Feinmining zu senden.

Feinmining beschäftigt sich mit Zusammenbau und Einrichtung von Miningfarmen und kann kein Einkommen deren Käufer garantieren. Die Berechnungen der voraussichtlichen Einkommen sind geschätzt und keine Offerte. Der Käufer der Einrichtung (Miningfarm) trägt alle Risiken, die mit dem Kauf und Verkauf auftreten können, selbständig.

^

Generation of cryptocurrency is easy

Cryptocurrency mining farm. You can start earning as soon as we set them up for you.

€6500

Mining Farm with 8 GPUs video cards RX 570 4GB

RAM

4GB

Energy consumption

1kWh

Hush rate

230 Mh/s

Monthly anticipated earnings without the cost for electricity (as of 12/02/18)

$470

ORDER
€8500

Mining Farm with 8 GPUs video cards RX 580 8GB

RAM

8 GB

Energy consumption

1kWh

Hush rate

232-248 Mh/s

Monthly anticipated earnings without the cost for electricity (as of 12/02/18)

$620

ORDER
€9400

Mining Farm with 8 GPUs video cards 1070 8GB

RAM

8GB

Energy consumption

1.2kWh

Hush rate

till 4000 Sol/s

Monthly anticipated earnings without the cost for electricity (as of 12/02/18)

$770

ORDER
€10400

Mining Farm with 8 GPUs video cards 1070ti 8G

RAM

8GB

Energy consumption

1.2kWh

Hush rate

till 4800 Sol/s

Monthly anticipated earnings without the cost for electricity (as of 12/02/18)

$850

ORDER
€14600

Mining Farm with 8 GPUs video cards 1080ti 8G

RAM

8GB

Energy consumption

1.2-1.6kWh

Hush rate

till 7200 Sol/s

Monthly anticipated earnings without the cost for electricity (as of 12/02/18)

$1400

ORDER

This is easy!

No matter which farm you choose - our mining farms supplied fully set up and ready to work. Our mining farms is suitable for those who are new to the world of crypto currencies and do not require any special knowledge. All that you need is to connect it to the power supply and the Internet.

Modernity

Perspective and long-term type of earnings.

Second income

Mining generates cryptocurrency automatically without you being actively involved 24/7 as long as your farm connected to the power supply and the internet.

Universality

It is your choice which cryptocurrency you
would like to mine at any given moment.

Profitability

Cryptocurrency mining farm offers you
a quick return on an investment.

How to buy

Select Farm

Fill the application form

Choose payment method

Wait for delivery

Any questions? Just contact us sales@feinmining.com or on

FAQ

The farm is using GPU (graphic processing unit) video card for the cryptocurrency mining process. In simple words, it is a home PC with high specs, which uses number of video cards (on average between 4 and 8) and a high-end power supply. To produce or mine a cryptocurrency, the miners use a special software tool to solve some typical mathematical problems. And in exchange of that, they are issued a certain number of cryptocurrencies. In order to achieve this, it has to be connected to the power supply and the internet.

The earnings that the mining farm can bring dependents on its productivity, as well as the current value of the crypto currency that the farm produces. On our site, we provide the estimated profitability of each farm that we offer for sale.

Mining farms vary based on their productivity, which directly relates to their number of cryptocurrencies that they allow to mine. The second biggest variable is energy consumption. You can mine more profitably from the more expensive and more powerful farms from out catalogue.

Our customers can decide which coins they want to mine. There are certain cryptocurrencies which are less profitable to mine due to the high hash power that they require, like bitcoin. At the beginning of 2018, most popular cryptocurrencies to mine are Etherium and Zcash.

All mined cryptocurrency from your farm goes directly to your cryptocurrency wallet. You can store it in the cloud or download to your PC. The user can choose which cryptocurrency wallet they would like to use. We assist our customers to choose and register for most appropriate cryptocurrency wallet based on level of the security offered, ease of access etc.

You can cash out generated cryptocurrency into your preferred currency such as euro at any moment at the rate at the time of the exchange. This is done using special exchanges or margin trading. The exchanged money can be transferred to specified bank account.

The life span expectation of the mining farm depends of the hardware quality and conditions of use. With the correct use the average lifespan of the mining farm is a minimum of 3-4 year and can be even more. All the hardware for mining farms are carefully selected by Feinmining and covered under warranty.

Our mining farms are set up by professionals and consist of the latest parts on the market. All that is required from you is to connect it to the power supply and to the Internet. You can start mining from the moment the farm is connected. Farms also have capability to accelerate, which is achieved with a special software. Our mining farms are designed to use all its resources to maximise its profit.

Please contact us either via our website or at sales@feinmining.com and we will be happy to discuss alternative options with you.

The purchased mining farm is fully owned by you and you can sell it at any moment as any personal goods, such as PC. If you are interested, you can make your offer to us for consideration. We are looking in time to launch a trade-in option which will allow you to exchange your existing mining farm for a brand new one.

We offer you to place your chosen mining farm at our mining centre. The Feinmining Centres are located in Poland and Czech Republic. We charge 20% of the cryptocurrency that your mining farm generates. This covers rental cost, maintenance and service charges and stable internet connection. Additionally, you will be responsible to cover the cost of electricity consumed by your farm. We will provide you with an electricity bills on the monthly basis. The electricity tariffs vary with an average between €0.1 to €0.24 for 1kW. Whether your farm located in one of our centres or at your own location, all the mined currency will be deposited to your digital wallet. It is your responsibility to settle your liabilities with Feinmining every month.

Our delivery services are provided by DHL and Hermes. Price for delivery is based on individual requirements such as destination country and weight of the goods ordered.

At present we accept following payment methods:

  • Bank transfer (Uberweisung);
  • PayPal;
  • Cryptocurrencies (Bitcoin, Etherium and Ripple)

Please note the order can be processed only after the receipt of the full payment.

All parts of the mining farm covered under warranty for the duration of 1-3 years. The duration of the warranty depends on each part individual manufacturer. Warranty terms may vary subject to where is you mining farm is located, such as at your own location or on one of our sites. For further information please contact our sales team at sales@feinmining.com or via Facebook.

 

ul. Rynek Główny 28; 31-010

Kraków

Poland

sales@feinmining.com

Order form

Your name and surname*:

Email*:

Invalid email

Contact number*:

Selected Mining Farm*:

Delivery address*:

Desired way of payment*:

Message (not necessary):

Terms and Conditions

We start preparing your order only on receipt of a full payment. The time that is required to set up an individual mining farm is determined individually depending on the availability of components from the supplier firms and other factors. The estimated time that is required to prepare and set up the mining farm can be changed to a greater or lesser extent from the set timing.

For the delivery we use insured currier services. The delivery time depends on the delivery company and the Feinmining is not responsible for any possible delays.
When paying for an order in a crypto currency, Feinmining has the right to increase the price of the goods due to the possible volatility of the crypto currency and the costs associated with cashing.

The mining farms offered for sale consist of various components purchased from number of different suppliers. In the event of a breakdown and / or warranty matters of any part of the farm, claims / return or exchange of necessary parts are forwarded to the supplier of the relevant part directly. In such circumstances Feinmining can only act as an agent.
The company offers the service of assembling and setting up the mining farms. We are not guarantee any income to the buyer. The estimated profitability of mining farms are indicative only. The buyer of the equipment (mining-farm) personally carries all risks associated with the purchase / sale / mining of the crypto currency.

^